Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Facharztpraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde in Falkensee. 

Unsere Praxis befasst sich mit unterschiedlichen Themengebieten und hat die Möglichkeit verschiedene Behandlungsmethoden anzuwenden.

Täglich gebe ich allgemeinmedizinische Sprechstunden für alle Altersstufen. Von Gesundheitsvoruntersuchungen, wie der Jugendgesundheitsuntersuchung (J1 uns J2), über Allergieberatungen und Allergietests (auch spezifische Immuntherapie: sog. Hyposensibilisierung), bis hin zu Impfung und Impfberatungen. 
An technischen Untersuchungsmethoden steht uns neben dem Labor, unter anderem eine Sonographie (Ultraschall), ein EKG und die Spirometrie zur Verfügung.
Zudem werden strukturelle Behandlungen von chronischen kranken Patienten mit Disease- Management-Programme DMP (Diabetes mellitus Typ II, Koronare Herzkrankheit, COPD, Asthma bronchiale) angeboten. 

Mein Team stellt den betroffenen Patienten gern Gutachten oder Atteste aus, welche unter anderem auch für Versicherungen, Versorgungsämter oder den Führerschein benötigt werden.

Krankheiten, welche den Lebensstil beeinträchtigen, benötigen besondere Rücksicht und Beratung. In diesem Zusammenhang bietet unser Team zum Beispiel Adipositasberatungen an. 

Weiterhin stehen wir Ihnen für eine reisemedizinische Beratung beiseite.